Nikolausfest

Wie wollen mit Euch Nikolaus feiern und laden alle dazu ein mit uns ein paar schöne Stunden in der dunklen Jahreszeit zu verbringen.

Wer den Flyer weitergeben möchte kann sich diesen hier herunterladen.

Sommer im Herzen – Erinnerungen an unsere Fahrt in den Kellerwald

Wir warten auf den neuen Sommer. Zeit für einen Blick zurück, auf unsere gemeinsame Fahrt in den Kellerwald, und die angenehmen Erinnerungen, die wir miteinander teilen.

Das sonnige Wetter und die spät-sommerlichen Temperaturen haben an diesem Septembertag dazu beigetragen, dass viele von uns diesen Trip entspannt und pudelwohl genießen konnten.

An einem Samstag Vormittag sind wir gemeinsam mit dem Bus zum Naturpark Kellerwald aufgebrochen. Der Besuch der Vogelflugschau, die Baumwipfelwanderung und das gemeinsame Abendessen waren die Fixpunkte in unserem Tagesablauf, der nebenbei viel Zeit bot für Gespräche, Begegnungen und das kleine Glück einer Tasse Kaffee im richtigen Moment.

Wir danken allen, die mit dabei waren und die wärmenden Gedanken an diesen Tag mit uns teilen und nehmen die Anregung vieler Teilnehmer gerne auf, gemeinsam nach neue Reisezielen zu suchen.